Samstag, 31. August 2013

Kulturtasche


Für diesen Kulturbeutel hatte ich ganz klare Vorgaben. Ist auch mal schön, wenn man nicht lange nachdenken muss, wie man seiner Kreativität auf die Sprünge helfen könnte. Der große Bruder hat einen ziemlich ähnlichen Beutel und der kleine soll nun auch einen bekommen. Ich hoffe, dass alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Mir gefällt er sehr gut. Ich mag den Blauton des Stoffes. Ist eher ein Jeansblau. Einfach schön. Die Buchstaben sind aus ganz kleinkariertem weiß/hellgrünen Stoff. Das kann man auf dem Foto nicht sooo gut erkennen. 
Die Innenseite ist abwaschbar und ich habe noch eine Innentasche eingenäht und noch ein Webband mit Autos aufgenäht... Das war zwar nicht abgesprochen, aber das habe ich jetzt einfach mal so entschieden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen