Samstag, 31. August 2013



Ich durfte mich mal wieder austoben. Nur bei dem Greifling wurde um Sterne gebeten. Die kleine Empfängerin heißt nämlich Stella. Da passt das doch sehr gut. Und nicht zu pink sollte es sein. Ich finde das ist gelungen. Bei der Giraffe habe ich zwei Versuche gebraucht, bis ich sie zu meiner Zufriedenheit fertig hatte. Der erste Entwurf wurde auf meine geäußerten Zweifel mit den Worten: "Dann mach doch noch ein paar Fetzen an den Hals" kommentiert... Fetzen... Pah... *Grins*
Als meine Kollegin dann aber das Exemplar da oben sah, wusste sie, was ich mit meinen Zweifeln meinte. Das Endprodukt ist wirklich viiiiiiel schöner als das erste Exemplar. Ich hoffe, die beiden Babies haben Spaß an den Rasseltieren.
Bei der Giraffe knistern übrigens die Ohren, beim Greifling der große pinke "Fetzen" (*Grins*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen