Sonntag, 9. Dezember 2012

Sterntalermarkt - 2. Tag

Das wars! So viele Stunden habe ich an der Nähmaschine verbracht, überlegt, was ich alles nähen kann, Teile zugeschnitten, mich verschnitten und geärgert, mich gefreut, wenn wieder ein Teil fertig war. Tja, und jetzt ist schon alles vorbei. Leider war das Wetter heute wirklich miserabel, so dass ganz viele Leute lieber zu Hause geblieben sind - was völlig verständlich ist. Gegen Abend wurde es wieder trocken und da haben sich noch einmal viele auf den Weg ins Dorf gemacht. Das war wirklich schön. Um 18.00Uhr haben wir dann alles wieder eingeräumt und unsere Dekoration entfernt... Ich fand, man muss das vorher - nachher doch auch mal festhalten.


Vielen Dank auch an meinen Mann, der die letzten Monate das CHaos im Wohnzimmer ertragen musste. Davon mache ich kein Foto - das erspare ich euch ;-) 

Wir ziehen bald um, und bis dahin werde ich nicht mehr soviel posten. VIelleicht noch mal ein paar Fotos von Dingen, die ich schon genäht habe, aber noch nicht gepostet habe. Aber Neues wird es erst einmal nicht geben. Deswegen wünsche ich euch allen jetzt schon mal eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr 2013!

Viele Grüße Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen