Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ich bin noch da!!

Ich kanns nicht glauben - einen Monat lang habe ich überhaupt nichts gepostet... Das ist definitiv zu lang. Aber die letzte Zeit war irgendwie ein bisschen verrückt. Dann war mein Laptop noch kaputt. Zum Glück hatte es noch Garantie und somit wurde es kostenlos repariert. Dank meines persönlichen Computerfachmannes ist jedoch alles wieder so, wie es war und das einen Tag, nachdem mein Computer wieder bei uns eingetroffen ist. Vielen Dank an meinen Mann!

Noch 2 Tage und dann kommt das MonkeY business Highlight des Jahres: Der Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf. Ich bin echt aufgeregt. Habe ich genug? Habe ich das Richtige? Wie wird das Wetter? So viele Fragen und keine Antworten. Nächste Woche werde ich dann davon berichten und ein paar Fotos einstellen. Trotz aller Nervosität freue ich mich aber riesig auf den Markt. Ute und ich werden schon eine Menge Spaß kriegen.

Heute will ich euch nur ein neues Schnuffeltuch, dass ich nähen durfte zeigen. Mir gefällt es sehr gut. Ich hatte mal wieder freie Hand bei der Stoffwahl und bis jetzt habe ich eigentlich immer den Geschmack der "Auftraggeber" getroffen. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal wieder so ist.
So, hier kommen die Fotos und ich gehe jetzt ins Bett! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen