Donnerstag, 5. März 2015

Und jetzt mach ich es doch...

Patchwork... Das war für mich immer das böse Wort mit P... Da muss man ja total akurat arbeiten... Na ja, jetzt ists zu spät, ich bin infiziert. Meine Freundin Sandra ist dran schuld. Die hat mich quasi gezwungen es mal zu probieren. Da kommt die zum Kaffeetrinken einfach mit ein paar tollen Büchern vorbei und leiht mir dann auch noch ihren Rollschneider und ihre Lineale... Da konnte ich ja gar nicht anders. Und da ich ja dann nicht mit den kleinen Dingen anfange, habe ich mich gleich mal an eine Decke dran gemacht... Die Vorderseite ist halbfertig. Gut, was Muster und Farben usw angeht, bin ich blutige Anfängerin, aber das macht ja nichts. Also, hier ist das Ergebnis - mittlerweile sind schon wieder drei Reihen dazugekommen, aber einen Eindruck bekommt man ja trotzdem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen