Donnerstag, 9. Mai 2013

Eine Hose ist eine Hose ist eine Hose...

Eine Freundin hat in den letzten Tagen ein Kind bekommen. Wie man sich vielleicht jetzt schon denken kann - einen Sohn. Für den habe ich diese Hose genäht. Für die Sommertage ist sie wirklich super und der dicke Windelpo passt auch bequem hinein! Den Stoff habe ich bei uns in einem Stoffladen gefunden und war sofort begeistert. So ein niedlicher Stoff! In den nächsten Monaten werden noch mehr Kinder im Bekanntenkreis geboren. Ich denke also, dass ich in der nächsten Zeit wieder viele kleine Babysachen nähen werde :-) Wie schön! 

Jetzt hoffe ich einfach, dass meine Freundin im Moment besseres zu tun hat, als sich auf meinem Blog zu tummeln - es soll ja doch noch eine Überraschung sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen