Samstag, 16. März 2013

Ink-spire me... mal wieder :-)

Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit und Geduld zum Nähen, obwohl ich schon so ein paar Dinge im Kopf habe - ein Rock für meine Große, ein Pulli für beide etc. Es gibt immer was zu tun. Ich muss nur auch noch soooo viele andere Dinge im Moment erledigen. Hier ist die Farbwahl der Ink-spire me challenge für diese Woche: 
 

Ich musste die Farben etwas abwandeln, da ich weder das grün noch das gelb zu Hause habe, aber mango und oliv-grün gehen mit Sicherheit auch.  Ich habe als frei gewählte Farbe ein kräftiges pink gewählt, damit ein bisschen was leuchtet. Eigentlich sollten auf die großen Blumen auch noch Perlen, aber entgegen meiner Überzeugung, dass noch große Perlen in meiner Schublade seien, stellte sich das als Fehler heraus. Die muss ich dann wohl mal wieder nachbestellen und nachträglich aufkleben. Schade... 
So,jetzt aber genug gequatscht, hier ist die Karte:

3 Kommentare:

  1. Was für eine Schneide-Arbeit, die sich aber auf alle Fälle gelohnt hat.
    Vielen Dank für deinen floralen Beitrag zu unserer in{k}spire_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, der Frühling lässt grüßen! Wirklich ein wunderhübsches Kärtchen! Das pink gefällt mir sehr gut zu den Challenge-Farben. Wirkt so schön frisch! Danke fürs Mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein total hübsches Kärtchen! Gefällt mir sehr gut und ich liebe dieses Stempelset! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen