Sonntag, 2. September 2012

"Verlier-mich-nicht-Armband"...

Bald werden wir uns mit den Kindern ins Getümmel stürzen. Wer kleine Kinder hat, weiß, wie schnell man die Kleinen aus den Augen verlieren kann. Damit sie aber auf jeden Fall wieder zu uns zurück kommen, habe ich für beide Mädels ein Armband mit meiner Telefonnummer genäht und unserer Großen auch schon genau erklärt, was sie zu tun hat, wenn sie uns verliert. Schaun wir mal, ob wir es brauchen - ich hoffe nicht! Aber so sind sie auf jeden Fall wieder auffindbar. 

Wer Interesse an so einem Armband hat, kann sich gerne bei mir melden. Einfach Telefonnummer angeben und ausmessen, wie groß der Abstand zwischen den beiden Druckknöpfen sein soll. Vielleicht noch die Farbe, in der der Stoff sein soll und dann mache ich gerne eins für euch. Der Preis für ein "Verlier-mich-nicht-Armband" liegt bei 8 €. Da ist die gestickte Handynummer natürlich mit drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen