Dienstag, 3. Juli 2012

ein neues Kleid

Mein Große hat bei Oma und Opa den Film "Die Kinder von Bullerbü" gesehen... seitdem ist es unmöglich, sie in Hosen zu stecken, denn die Mädchen in Bullerbü tragen ja auch immer nur Kleider... Aber so viele Kleider gibt der Kleiderschrank bisher einfach noch nicht her. Also musste Mama ran. Dieses Kleid ist ein richtig schönes Sommerkleid. Hinten hat es eine lange Knopfleiste - mache ich morgen noch ein Foto von... 
Im Moment bin ich dabei, ihr ein "richtiges Bullerbü-Kleid" zu nähen. Gleicher Schnitt, aber ein schlichterer Stoff.
Das Gesicht meiner Großen habe ich ein bisschen entstellt - entschuldigt das bitte, aber irgendwie habe ich doch ein Problem damit, Fotos von meinen Monkeys so total öffentlich ins Netz zu stellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen